zuletzt 2021 Salzkammerguttrophy Platz 2 2022
Riva Platz 4
Evolene Platz 13
Finale Ligure 24h WM Platz 3
Neustadt Platz 2
2023 Cape Epic Finish

Dienstag, 17. August 2010

Transschwarzwald Etappe 3 (von 7)


Dienstag 17.8. Freudenstadt-Bad Rippoldsau 57km, 1500hm...

heute Morgen tut mir jetzt echt alles weh...aber heute nur 1600hm auf unter 60km...klingt nach Sprintetappe,also alle geben Gas ohne Ende weils so einfach ausssieht...meine Beine und der Rest fühlen sich aber eher nach Standgas an...Regen und Wind und kalt...Wetter bleibt wie es war Tajana hat gerade wider mein Knie verarztet für die heutige Etappe...jetzt noch das Rad fertigmachen und um 8Uhr 30 kommt mein Chefbetreuer Uwe (siehe Bild) ...Freudenstadt wir kommen zur 3.Etappe...

Superwetter bei der Anfahrt über den Kniebis Alexanderschanze ...Dauerregen,Nebel ...das volle Schlechtwetterprogramm...

dann aber oh Wunder...vom Start um 12Uhr bis ins Ziel kein Regen...nur Dreck von unten,so dass wir und unsere Räder im Ziel wieder aussehen wie frisch aus dm Schlamm gezogen...und die letzten 5km vor dem Ziel in Bad Rippoldsau Trails vom feinsten und zum Abschluss ein Anstieg auf Asphalt mit mehr als 25%...

heute hatte ich die ganze Etappe Schmerzen im Knie bei Belastung,so dass ich viel mit dem anderen Fuss kompensiert habe und viel im Stehen gefahren bin...

die Zeit und die Plazierung (heute mit Platz 19 erstmals unter den ersten 20) waren ganz ordentlich,aber wie auch die Tage zuvor sind die Plazierungen von Platz 10-15 innerhalb von 10 Minuten,da geht es schnell einmal 5 Plätze nach vorne bzw.hinten...

Motto ist im Moment einfach gut durchkommen (JIPPI ich habe heute meine Pechsträhne von 5 Rennen hintereinander mit Sturz oder Defekten durchbrochen !!!)und mit den Sturzfolgen aus der ersten Etappe so schnell es einfach möglich ist jeweils ins Ziel der Etappe zu kommen...es sind ja noch 4...
0 Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen